Immer wieder Göttingen. Im November 2016 standen wir, wie auch im Jahr 2014, einem unserer größten Kunden mit über 200 tatkräftigen Mitarbeitern und insgesamt 12 Veranstaltungsleitern zur Seite und bewältigten an einem Wochenende zwei Galaveranstaltungen. Unsere Servicekräfte empfingen die Gäste mit molekularen Cocktails und hielte die Stellung nach der Buffeteröffung. Bis in die Nacht versorgten wir die Gäste mit flüssigem Gold und einem reichhaltigen Buffet. An Ende der Veranstaltung wurden Tische, Theken und Abräumstationen abgebaut und das Zelt stand zum Abbau bereit und drei Busse später waren alle wieder im charmanten Ruhrgebiet.

Schlüter Systeme 2016

Mit Begeisterung über die Location und Bewunderung der Organisation, führten wir mit mehr als 40 Mitarbeitern einen gelungenen Serviceablauf an zwei sonnigen Tagen bei der Jubilarfeier und dem Family Day eines Großunternehmens in Iserlohn durch. In verschiedenen Essensbereichen bekochten wir die Gäste und empfingen jeden mit einem Sektempfang. Unser Team stach mit den Schürzen in der auffälligen Firmenfarbe hervor und ließ unseren Kunden dennoch nicht im Schatten stehen.

Kochquintett

Bei dem Abschlussdinner des Kochquintetts 2015 servierten wir den 120 Gästen ein 5-Gang-Menü, welches die Spitzenköche Dortmunds gezaubert haben. Im Ambiente der Rennbahn in Dortmund-Wambel wurden sie mit ausgewählten Weinen und durch unseren Service verwöhnt.

Service am Gast begleitet das Kochquintett 2016 als Partner im Bereich Service und unterstützt die 5 Restaurants bei der kulinarischen Rundreise durch Dortmund, wo wir den Köchen von Mai bis September  zur Seite stehen.

 

Grimme Preis 2016

Die Gäste der Aftershow Party des Grimme Preises begleiteten wir gelungen durch die Nacht und ließen jeden einzelnen mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch die unserer Kunden zählen wir bei jedem Event zu unserem Team. So schaffen wir es bei jedem Arbeitseinsatz Hand in Hand den Gästen einen gelungenen Abend zu bieten.

DASA 2016

Ob als Bergbauarbeiter oder in Firmenfarben, wir stellen uns auf die Wünsche unserer Kunden und auf die verschiedensten Events ein. So gelingt es uns jede Veranstaltungsphilosophie den Gästen zu übermitteln.

Zeuss 2016

Mit Energie, Leidenschaft und einem Lächeln wurde im Februar eine große Messegala von einem Team aus über 100 Servicekräften und 5 Veranstaltungsleitern vorbereitet, durchgeführt und am Ende der Vernanstaltung wieder abgebaut. Die Betreuung der Tasgesgäste wurde zwei Tage durch ein weiteres Veranstaltungsleiter Team und durch 30 motivierten Mitarbeitern die sich auf die individuellen Wünsche der Gäste einstellten, erfolgreich durchgeführt.

Zeuss 2016-2

Eurobaustoff 2015

Zwei Messetage mit jeweils einem Team von 30 und eine Abendveranstaltung mit über 250 Mitarbeitern bewältigten wir mit Bravour. Den Aufbau für die Abendgala mit über 5000 Gästen führten wir mit nur 25 Kräften durch und ließen die Besucher am Veranstaltungstag staunen.

Eindecken der Tische, Vorbereitungen der Abräumstationen und Backofficebereiche sowie die Bestückung der Theken gehören zu unseren Aufgaben, doch unsere Aufmerksamkeit gebührt den zufriedenen Gästen, die wir durch den Abend bis in die Nacht begleiten.

DKM 2015

Wie auch die Jahre zuvor, fiel auch 2015 die Wahl für die Betreuung der Gäste auf das qualitative Servicepersonal von Service am Gast. Wir empfingen die über 1000 Gäste mit Getränken und führten mit einem Team von über 60 paar Händen den Service durch.

Mit unseren vorab erstellten Briefings erhalten unserer Mitarbeiter alle wichtigen Informationen zum Serviceablauf, um den geladenen Gästen das Bestmögliche zu bieten.

Zeuss 2015

Bei der Abendveranstaltung einer 2-tägigen Messe in Köln beeindruckten unsere über 100 Servicekräfte Tausende von geladenen Gästen. Mit unserer Unterstützung wurde nicht nur eine große Buffetauswahl und eine spektakuläre Bühnenshow am Abend geboten, denn auch die Tagesmesse meisterten wir mit über 60 Kräften und boten den Mitarbeitern der Messestände, sowie deren Kunden und Gästen, eine individuelle Betreuung.

Palais Vest

Bei der Eröffnung des Einkaufszentrums im September 2014 bekamen 1000 geladene VIP Gäste einen reibungslosen Sektempfang von 120 Servicekräften und wurden von den 35 Hostessen am Eingang begrüßt. Auf den unterschiedlichen Ebenen erhielten die Gäste eine Auswahl verschiedenster Fingerfoodvariationen und so einen ersten Eindruck der neuen Einkaufsmöglichkeiten in Recklinghausen.